Soham

About

Hallo liebe Leute, mein Name ist Jessika. Meine erste Ausbildung war das Diplom in Kommunikationsdesign, doch nach drei Jahren Tätigkeit als Designerin sehnte ich mich nach mehr Arbeit mit Menschen und wünschte mir die Rückkehr zu meinem handwerklichen Talent. Schon als Kind lernte ich die ersten Asanas kennen, 2004 besuchte ich aus privatem Interesse das erste Massageseminar „Indische Kalari Basic Massage“. Daran knüpfte ich 2013 wieder an, tauschte meine Schreibtischarbeit gegen Massage- und Yogaausbildungen und widme mich seitdem voll und ganz meiner Leidenschaft.

20210501 691B8978 scaled
20211003 101558 trim

Vita

Bis 2013

Arbeit als Dipl. Designerin

2014

Selbstständigkeit als Massagetherapeutin (Ausbildung an verschiedenen Instituten)

2016

Beginn als Yogalehrerin (Ausbildung über 500 Std. + weitere Fortbildungen in dyn. Faszienyoga und personal Training)

2018

Mama geworden

2020

Bezug der Hinterhof-Werkstatt für Studio SOHAM

Sohams Freunde

fmgz logo 1
urban sports logo
OMALA logo
katrin heim photography
kube logo 1