Insideflow Secondary Logo Gold

Inside Flow

Move your inside outside!

Inside Flow ist eine Kombination aus Yoga, Musik und Choreografie zu einem bestimmten Song auf Basis von Vinyasa Flow. Jede Bewegung ist auf deine Atmung abgestimmt. Es gibt keinen Anfang und kein Ende. Durch die klare Gestaltung einer Inside Flow Yoga Stunde und den fließenden Sequenzen erreichst du deinen Flowstate.

All you need is inside.

Alles, was ich brauche, finde ich bereits in mir. Yoga bringt mich zu mir, es holt meine persönliche Kreativität, Stärke, Ausdauer, Energie aus mir heraus. Es schenkt mir Freude, stärkt das Mitgefühl für andere, und die Liebe zu mir. Yoga hilft mir mit alten und aktuellen Belastungen besser umzugehen. Durch Yoga habe ich wundervolle Menschen kennengelernt, dafür bin ich sehr dankbar!

Mit Inside Yoga und Inside Flow hat meine Yogapraxis ein ganz neues Level erreicht. Der Yogastil gibt mir gutes Alignment, Verbindung zur Musik und mein Yogaunterricht für meine Students ist viel effektiver, strukturierter und nachvollziehbarer. Ich bin dankbar für diese Art der Evolution. Es ist so wichtig sich zu bewegen, sich weiter zu entwickeln, körperlich und vor allem mental.

Ich freu mich mit euch zusammen weiter zu Wachsen, zu bewegen, zu lachen und weinen, und uns gegenseitig zu unterstützen.

Love, peace and health,

Eure Jessi mit Team vom Studio SOHAM

outdoor yoga

Kurse & Specials

Mittwochs
17:30 - 18:30 Uhr
Inside Yoga Align to Flow

Outdoor Yoga mit Jessi an der Theodor Heuss Brücke, bei Regen im Studio

Mittwochs
18:45 - 19:45 Uhr
Inside Flow

Outdoor Flow mit Jessi an der Theodor Heuss Brücke, bei Regen im Studio

Sa 20.07.24
ab 11 Uhr
Nachbarschaftsfest Der Rote Faden!

Studio SOHAM, Cafe La Olá, Pizza Ritsa, Kostümverleih Richter & Gullmann 

Sa 27.07.24
Align to Flow + Inside Flow in der Kletterhalle Bambule Nürnberg

Align to Flow + Inside Flow beim Sommerfest in der Bambule zu Gast!

Sa 28.07.24
15-17 Uhr
Inside Flow Outdoor Special

Mit Doris und Vanessa, Outdoor Yoga bei der Theodor Heuss Brücke!

Für Workshops und Specials Indoor haben wir genügend Matten vor Ort, darfst aber deine eigene natürlich mitbringen.

Was du für draußen brauchst: Für Outdoor-Yoga eine Yogamatte, ein Handtuch, eine Spende für die Ananas, etwas zu trinken und Vorfreude auf Inside Flow Yoga!

Buchung über den Button, per Mail, WhatsApp, über das Kontaktformular oder Instagram DM.

outdoor yoga
SOHAM Yoga & Massage Nürnberg
Hochstraße 20, 90429 Nürnberg, Eingang im Hinterhof

Hygienekonzept

Folgende Maßnahmen sind derzeit einzuhalten:

Du darfst nicht teilnehmen, wenn du…

  • unspezifische Allgemeinsymptome, wie z. B. Husten, Schnupfen, Fieber, usw. hast
  • respiratorische Symptome jeder Schwere hast
  • empfohlen: wenn du in direktem Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 5 Tagen warst, dann setze aus.

Das Betreten des Yoga- bzw. Massagestudios erfolgt einzeln, nicht in Gruppen. Komme bitte erst frühestens 10 Minuten vor der Massage bzw. Kurses.

Während deines Aufenthaltes im Studio, Massageraum, Empfang, Kursraum, Aufenthaltsbereich, Toilette ist die Maskenpflicht freiwillig.

Während dem Üben auf deiner Matte bzw. deinem festen Platz während eines Kurses brauchst du keine Maske mehr, darfst aber natürlich eine tragen, wenn du dich dabei wohler fühlst.

Ein Abstand von 1,5 m ist beim Betreten und Verlassen der Räumlichkeiten und auch auf dem Weg zur Toilette, vor der Toilette, an der Garderobe und an der Empfangstheke einzuhalten.

Beim Betreten des Studios steht für deine Hände ein Desinfektionsspender bereit.

Bringe gerne deine eigene Yogamatte oder ein Yogatuch und Getränke selbst mit. Es stehen keine Umkleiden und keine Duschen bereit. Komme bitte schon in deiner bequemen, bzw. deiner Yogabekleidung zu deinen Terminen und Kursen.

Treten während einer Kursstunde bzw. eines Termins Symptome auf, verlasse bitte umgehend die Räumlichkeiten.

In der Toilette stehen Seifenspender, Desinfektionsspray und Einweghandtücher zu Verfügung.

Die Räumlichkeiten werden nach jeder Einheit ausreichend gelüftet und gesäubert.

Für Anwendungen im Massageraum wird stets ein neuer Bezug für die Liege verwendet.

Die Masseurin trägt weiterhin freiwillig eine Maske, für dich ist dies natürlich auch freiwillig.

Die Klienten/Schüler des Studios werden zum einen im online-Buchungssystem gelistet, bzw anhand von schriftlichen Mehrfachkarten mit Name, Datum und Kurs.

Bleibt gesund! Wir wünschen viel Freude und Auszeit in unserem Studio.